7. Januar 2013

Babe ♥

Ich muss jetzt einmal was für meinen Freund posten :))
Wer es nicht lesen will muss es jah nicht :p
Ich bin unendlich froh das es ihn gibt, er gibt mir Kraft wenn ich keine mehr hab.
Er animiert mich weiter zu machen wenn ich aufgeben will.
Ich hab nur noch dich im Kopf & kann mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen.
Ich weiß wir haben es nicht immer leicht miteinander ich bin ne Zicke & du gerne mal ein Arschloch aber das gehört auch dazu wenn uns mal streiten vertragen wir uns auch schnell wieder & das macht doch eine Beziehung aus.
Ich hab immer gesagt du bist mein Freund & mein bester Freund zugleich & das ist auch so wenn ich ein Problem hab rede ich mir dir darüber & du versuchst mir zu helfen :)
Ich hab 6 Monate um dich gekämpft & ich werde dich so schnell nicht mehr gehen lassen.
Es gab eine Zeit da hast du mich sehr verletzt aber das hast du jetzt wieder gut gemacht indem du mir jeden Tag aus neue ein lächeln ins Gesicht zauberst.
Jeden Tag an dem ich dich nicht sehe vermisse ich dich & wenn wir uns sehen ist es einfach schön :)
Mein Schatz ich Liebe dich einfach & mich kann keiner mehr von dir abbringen.

Nur du sag ich nur :p

Kai & Kascha 16.11.2012




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen