3. Januar 2013

Shoooooooopping!

Hello :)
war heute mit Brudaaah shoppen im RPC, war gut alles war runtergesetzt.
Hab mir was bei Kiko, C&A & H&M geholt :))
War voll lustig mit Brudaaah ist immer voll gut wir lästern immer schön & wir verstehen uns einfach :)

Morgen 2. Fahrstunde ich freu mich :D hätte ich garnicht gedacht das ich mich mal freue Auto zu fahren aber es ist wirklich so :P danach meinen Schatz von der Arbeit abholen & dann nochmal in Köln shoppen, aber nur für ihn :D ich werde morgen meine Bewerbung bei Apple abgeben um da zu arbeiten :) ich hoffe das klappt brauch mal wieder ein bisschen Geld ohne geht halt nicht :D.
Denke dann werden wir bei Schatz noch paar DVDs gucken & dann früh schlafen weil er jah übermorgen arbeiten muss :/

Joooaaar ich glaube das wars erstmal wieder :)

XOXO Kascha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen