24. Januar 2013

ich lebe :D

Lange nix mehr gepostet ...
hatte immer viel zu tun & so
Hatte ein Vorstellungsgespräch in einer Anwaltskanzlei & wenn ich glück hab kann ich da meine Ausbildung machen :))
wäre richtig geil wenn das klappen würde *__* ist direkt in Köln & das wäre mal was :)
Ausserdem fang ich dann jetzt einen Teilzeitjob für den Übergang an dann hab ich auch mehr Geld :)
Ach & das beste ist hab mit Becky Roger & meinem Freund für Mai Urlaub gebucht ist zwar nix großes nur Schloss Dankern aber es wird trotzdem voll toll <3 ach ich freu mich jetzt schon soooooo sehr!!
Ja mit meinem Freund läuft es auch gut mein Traumtyp halt *___*
Gleich mal mit den Mädels ne Shisha rauchen gehen & endlich wieder was zu 3. machen wird eh wieder total lustig dann wird wieder gelästert & so :D.

Morgen früh erstmal Fahrstunde & dann werde ich wieder Blond & Samstag dann Eislaufen :))

naja das war es erstmal werde auch mal wieder was öfter was schreiben :)

Kuss Kascha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen