25. Dezember 2012

Schwester.

Und weil es so schön war gleich noch einen Post an eine besondere Person für mich...
Wir kennen uns 16 Jahre & haben viel zusammen erlebt & durchgemacht, uns oft gestritten um uns dann wieder zu vertragen. Mal hatten wir ein paar Jahre keinen Kontakt, dafür jetzt unso besseren!
Ich bin sooooo dankbar das es dich gibt auch wenn ich dich manchmal für deine Doofheit schlagen könnte hmm aber so ist das nun mal :D eig. liebe ich dich jah doch also :D
Du bist wie eine Schwester für mich & ich will dich nie wieder verlieren!
Momentan machen wir auch echt viel immer mit den anderen :)
Ich freu mich voll auf Silvester wird bestimmt mega!!!
Ich kann mit dir lachen & weinen, ich kann mit dir röpsen & lästern & wir können uns gegenseitig anzicken.
Was wäre ich nur ohne dich ? Ich glaub mir würde was fehlen! Ein so tolles Mädchen wie dich findet man selten & dafür Liebe ich dich ♥

Becky ♥♥♥

2 Kommentare: