25. Dezember 2012

Hasen...♥

Damit es hier nicht langweilig wird schreib ich jetzt mal was über 2 Freunde von mir :)
Also die 2 sind echt behindert aber das Liebe ich an ihnen... Wir verstehen uns schon wenn wir uns nur angucken, es sind echt 2 Mädels mit denen ich Pferde stehlen würde aber da ich Pferde hasse lassen wir die Viecher aufer Wiese :D. Naja aber das eine Jahr mit ihnen in einer Klasse war einfach geil!
So viel Spaß hatte ich noch nie am Unterricht. Immer nur am lachen & am lachen, alle waren schon abgefuckt aber das war uns egal wir haben weiter gelacht. Ich will ihnen einfach mal für diese schöne Zeit danken denn sie hat mich sehr verändert, es hat mir gezeigt das man befreundet sein kann auch wenn man sich immer gegenseitig fertig macht & man sich Sprüche drückt das muss halt mal sein :D.
Ach ich Liebe euch einfach Jess & Sarah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen