2. Februar 2014

Weight Watchers...

So eig soll das hier nur als Ansporn für mich sein...
Ich hab mit Weight Watchers angefangen & ich muss sagen es klappt super, dank der App ist es super einfach...
Also wenn alles stimmt hab ich in der einen Woche schon 1 kg runter mein Ziel ist es für Bulgarien (im August) 10-15 kg runter aber mal abwarten...
Also ich verrate hier nicht mein Gewicht weil es eindeutig zu viel ist!
Aber ich schreibe mal so hin & wieder auf was gut klappt, was nicht gut klappt, was mich stört & wie es läuft & was ich abgenommen oder (was ich nicht hoffe) was wieder drauf ist.

Da ich momentan eine dicke Entzündung im Ellenbogen hab, die sobald ich Sport mache wieder richtig schlimm wird fällt der Sport momentan leider etwas Flach...
Aber bin in Behandlung bei meinem Chef also kann es nur besser werden :)

So naja 1. Woche Weight Watchers hab ich rum also starte ich mal in die nächste Woche! :)

Drückt mir die Daumen das ich durchhalte :P

XOXO Kascha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen