9. September 2013

Herbst.


So draußen wird es immer kälter :/ 
Will keinen Winter bekommen :(
Das einzige gute am Winter ist die Eishalle c:

Boar und richtig gut war Samstag bei der Einschulung wegen meiner Ausbildung und es war echt total langweilig. 
Erst hat die Frau ein bisschen was erzählt und dann die Klassen aufgerufen, aber das beste sie meinte mit Fachabi soll man verkürzen :D und das mach ich jetzt auch das heißt in 2 Jahren bin ich fertig und kann ausziehen *__*

Und dann Sonntag war ich mit meinem Freund und Chantal bei Brando Milchshake trinken war eig total lustig. 
Das einzige was Mies war, dass es total kalt war und ich war froh als ich Zuhause in meinem Bett lag :D 

Hier noch ein paar Bilder :) 



 
Ferrero, Snickers & nochmal Ferrero einfach geil die Milchshakes da und nicht zu vergessen Schock-Banane zum Schluss ❤

Naja das war so grob mein Wochenende :) 


Kascha ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen