16. August 2013

....

Manchmal frag ich mich warum verändern sich Menschen aus einem einzigen dummen Grund ? 
Man kennt den anderen garnicht mehr man hört nichts mehr es interessiert ihn nichts mehr...
Menschen verändern sich durch andere Personen aber muss man deswegen die Personen die einem vorher angeblich wichtig waren vergessen ? Mir ist genau das passiert... Ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich damit umgehen soll einerseits vermisse ich diese Person andererseits hasse ich sie dafür! Alles nur wegen einem Kerl! Vlt liest sie das hier mal irgendwann und weiß das sie gemeint ist und denkt nochmal drüber nach wie es früher war, wie viel wir gelacht haben und was für scheisse wir gemacht haben...
Aber vlt bleibt es auch einfach so... 
Dann soll sie glücklich werden und ich scheisse irgendwann ganz drauf! 

Musste ich mal los werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen