17. Februar 2013

Valentinstag :)

Zwar etwas zu spät aber Valentinstag war ich beschäftigt.
Also ich hab auch was für meinen Freund gemacht & zwar mit einer guten Freundin Schokolade selber gemacht & die dann in so kleine Herzformen gegossen und dann waren das wie Herzpralienen aber halt selber gemacht. Also ich fand es süß... Da wir uns leider Valentinstag nicht gesehen haben ist er dann einen Tag später zu mir gekommen und er hat sich echt gefreut uns fand es voll süß, zumindest hat er das gesagt :D
Naja hab von ihm so ein Herzkissen bekommen und Blumen :) fand das voll süß hab noch nie Blumen von einem Freund bekommen aber mein Schatz ist halt der Beste :))

So und dann mal zu Karneval ...
Hatte mich voll drauf gefreut und Zug und alles war mega cool wie jedes Jahr macht total Spaß...
Dann wollten wir ins Zelt gehen mussten dann durch die Stadt laufen und dann ist mein Freund zusammen geschlagen worden -.- damit war Karneval dann vorbei ... War echt kacke aber hauptsache meinem Freund geht es wieder gut :)

Kascha :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen